IT Support Engineer Linux Hero wanted! (m/w/d) Hart bei Graz #yourmission Du startest direkt im 2nd Level Support als TechnikerIn mit folgenden Aufgaben: * Du verantwortest den reibungslosen Betrieb und die Hochverfugbarkeit der Kunden IT Systeme (Fokus Linux), die rund um den Globus verteilt sind * Entgegennahme von Supportanfragen und deren losungsorientierte Bearbeitung inklusive Dokumentation gehoren zum Arbeitsalltag * Du analysierst, wertest aus und behebst Storfalle und Probleme * Du ubernimmst neu installierte Anlagen vom Projektteam in das Customer Service * Technische Unterstutzung und Betreuung der KNA Kunden weltweit ist dein Tagesgeschaft * Rufbereitschaften bieten dir die Moglichkeit attraktiver Zusatzverdienste * Beratung, Optimierungsvorschlage sowie Schulungen fur neue MitarbeiterInnen gehoren als zukunftige/r Expert:in zu deinem Aufgabengebiet #youareknapp * Du verfugst uber eine technische Grundausbildung (HTL, FH, Uni) und erste Berufserfahrung * Sehr gute allgemeine IT Kenntnisse sowie fundierte Linux Kenntnisse (Suse, Oracle Linux, Navigations und Manipulationssicher, ) * Know how rund um Datenbanken (Administration, Datenspiegelung, Backupverwaltung, ) und Netzwerke (Switch und AccessPoint Verwaltung, NW Dump analysieren, ) runden dein Profil ab * Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch * Teamfahigkeit, Lernbereitschaft, Eigenstandigkeit und Zuverlassigkeit zeichnen dich aus #weareknapp Du arbeitest fur namhafte Kunden auf der ganzen Welt und bist technisch fur die Basis unserer Intralogistik Systeme und deren Hochverfugbarkeit ein wichtiger Baustein. Fur diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR brutto 2.875,. Als Zulage erhaltst du zusatzlich EUR brutto 271. / Monat als Support TechnikerIn im Bereitschaftsdient Aktiv und Passiv Entgelt hangen von der Anzahl deiner Bereitschaften ab. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhangigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung Unser Motto: Ease customer''s life!" In unserer technischen Support Abteilung kannst du unseren Kunden weltweit bei kleinen und grosen Problemen remote helfen! Wir unterstutzten unsere Kunden bei der Behebung von Problemen oder beheben diese nach unseren Analysen (Logfiles, Datenbank, Softwareprufung) gleich selbst. Damit unsere IT Systeme immer besser und stabiler werden und unsere Kunden zufrieden bleiben, losen wir die Probleme nur temporar, sondern arbeiten eng mit Entwicklungsabteilungen zusammen und stellen unsere Analysen und Losungsvorschlage furs Bugfixing oder den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess" im Zuge des Problem und Change Management" zur Verfugung. Teamwork wird bei uns gros geschrieben daher bekommst du beim Einstieg nur einen personlichen Mentor, der dich bei der Einschulung begleitet, sondern kannst auch danach immer auf deine Kollegen zahlen! Bewerbung ausschlieslich uber knapp.com/karriere