Jobbeschreibung\Wir suchen ein Organisationstalent, das sich auf die Koordination von Front- und Back-Office-Aufgaben spezialisiert hat. Das Unternehmen ist Teil einer stabilen Industrie und bietet einen sicheren Arbeitsplatz an.\Aufgaben\\Koordination aller Facility-Termine und Reparaturen am Standort\Fuhrparkmanagement\Koordination verschiedener Facility-Projekte\Betreuung der Telefonzentrale\Rechnungsprüfung und anschließende Bearbeitung im SAP\Allgemeine Bürotätigkeiten wie Bestellungen, Postverteilung und Schriftverkehr\\Anforderungen\\Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HTL/HLW, Bachelor o.ä.)\Erste Berufserfahrung\Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil\Serviceorientierter und kompetenter Umgang mit Geschäftspartner:innen\Lösungsorientiertheit, gutes Zeitmanagement sowie selbständige Arbeitsweise\Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift\\Vorteile\\Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander\Ein stabiler Arbeitsplatz in einer sicheren Branche\Flexible Arbeitszeiten\Work-Life-Balance\Firmen Events\Sport Angebote\kostenloser Parkplatz\\