Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer support representative (m/w/d) – innendienst

Brunn am Gebirge
Advanced Energy Industries GmbH
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

Advanced Energy Industries, Inc. (NASDAQ: AEIS) er­möglicht Durch­brüche im Design und treibt das Wachs­tum führender Halbleiter- und Industrie­kunden voran. Unsere Präzisions-Energie- und Steuerungs­technologien sowie unser Anwendungs-Know-how inspirieren zu engen Partner­schaften und Innovationen in der Dünnschicht- und industriellen Fertigung. Wir sind stolz auf unser reiches Erbe, unsere preis­gekrönten Technologien und wir schätzen die Talente und Beiträge aller Mit­arbeiter von Advanced Energy welt­weit.

Für unser Team in Brunn am Gebirge (Wien) suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst als

Customer Support Representative (m/w/d) – Innen­dienst

und engagierte Persönlichkeit mit Leiden­schaft für exzellenten Kunden­service.


* Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Customer-Support
* Verantwortlich für Angebots­erstellung sowie Auftrags­bearbeitung
* Lieferzeitüberwachung
* Überwachung der Trade-Compliance-Richtlinie
* Rechnungsstellung inklusive Gutschriften und anderen Rechnungs­korrekturen
* Sowohl telefonische als auch schriftliche Unter­stützung der Kunden im B2B
* Unterstützung des Upselling von Produkten und produkt­nahen Dienst­leistungen
* Regelmäßiger interner Informations­austausch mit den Kunden über den Status von laufenden Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und inter­nationalen Standorten zur Optimierung des Kunden­erlebnisses

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im inter­nationalen Vertrieb / Kundendienst
* Gutes SAP- oder gleichwertiges ERP-System­wissen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kunden­kontakt
* Proaktives und selbstständiges Handeln
* Interesse an technischen Produkten und Ver­ständnis wünschenswert
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Fähigkeit, sich in einem dynamischen Arbeits­umfeld sicher zu bewegen
* Teamfähigkeit und Begeisterung für die Arbeit in einem inter­nationalen Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (strukturiertes, papier­loses Arbeiten)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil


ein globales Umfeld in einem inno­vativen, elektro­technischen High­tech­unter­nehmen mit an­spruchs­vollen und abwechs­lungs­reichen Auf­gaben mit leistungs­gerechter Ver­gütung, guter Verein­barkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits­zeit­modelle und einer modernen, sehr guten Büro­aus­stattung; weitere Benefits erläutern wir gerne persön­lich.

Möchten Sie eine neue Heraus­forderung annehmen und Teil eines innovativen, inter­nationalen Unter­nehmens werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne in englischer Sprache.


JBRP2_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Brunn am Gebirge
Jobs Mödling
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Customer Support Representative (m/w/d) – Innendienst

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern