Teamleitung (m/w/d) Set-Up und Eventlogistik
40 Stunden / Woche Linz
Unser Angebot
WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist:
* GASTRO geht auch ANDERS - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Selbstverständlich ist für uns Ihre gratis Verpflegung mit Frühstück & Mittagessen sowie Ihre eigene Dienstkleidung inkl. Reinigung
* Nutzen Sie sehr gerne die gratis Weiterbildung in unserer internen GO ACADEMY
* Über unser GO ON TOUR Programm können Sie gratis an allerlei lustigen und interessanten Teamausflüge teilnehmen und so auch Kollegen/-innen von anderen Standorten & Bereichen kennenlernen
* in unserem "inGO" - unsere MitarbeiterAPP - sind Sie immer up-to-date mit allen Unternehmensinfos
Aufgaben
Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung:
* Als Teamleitung führen Sie mind. 3 MitarbeiterInnen im Catering Set-Up & Logistik inkl. der Dienstplangestaltung
* Sie sind verantwortlich für die Koordination & Kommissionierung der Lieferungen und des Warenflusses
* Sie managen die Lagerverwaltung des Equipments (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Inventur)
* Sie organisieren den strukturierten Auf- & Abbau der gesamten Gastro-Infrastruktur an der Eventlocation (Buffet- u. Getränkestationen inkl. Elektroanschlüssen, Rücklauf, etc. ) sowie Transport- und Verladetätigkeiten
* Als Schnittstelle fungieren Sie zwischen den Teams Cateringleitung - Küche - Service - sowie dem Kunden
Anforderungsprofil
Wir suchen keine Superheld:innen – sondern engagierte Persönlichkeiten mit Herz, Verstand und Organisationstalent. Vielleicht erkennen Sie sich hier wieder:
* Führung liegt Ihnen im Blut – oder im Herzen.
Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung kleiner Teams oder sind bereit, diese Rolle mit Klarheit, Respekt und Motivation zu übernehmen. Ihre Mitarbeiter:innen sollen sich auf Sie verlassen können – fachlich und menschlich.
* Sie sind ein Organisationstalent mit Weitblick.
Lieferungen, Lager, Logistik, Equipment – Sie behalten auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick und bringen Struktur ins bewegte Eventgeschehen.
* Anpacken ist für Sie selbstverständlich.
Ob Auf- und Abbau vor Ort, Transport oder das Einrichten technischer Details – Sie sind mittendrin statt nur dabei und wissen, wie wichtig jedes Handgriff fürs große Ganze ist.
* Kommunikation liegt Ihnen am Herzen.
Sie wissen, wie man zwischen Küche, Service, Kunden und Cateringteam vermittelt – klar, lösungsorientiert und mit einem Lächeln.
* Verantwortung ist für Sie kein Fremdwort.
Dienstpläne gestalten, Ressourcen koordinieren, Equipment pflegen – Sie gehen gewissenhaft mit dem Ihnen anvertrauten Bereich um.
* Mitbringen sollten Sie zudem eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Logistik und einen Führerschein B (verpflichtend), idealerweise auch Klasse C und gute EDV-Kenntnisse (Excel)
Gehaltsinfos
IHREN LOHN besprechen wir gerne in einem PERSÖNLICHEN KENNENLERNGESPRÄCH!
(Der Form halber möchten wir anführen, dass der aktuelle KV einen Jahresbruttolohn von EUR 34.678,-- vorsieht)
Eintritt: ab sofort
Benefits
sicherer Job auch in Krisenzeiten unterschiedliche
Arbeitszeitmodelle, flexible
Arbeitszeiten keine Teildienste & freie
Wochenenden (ausgenommen
Hotels) interne Aus- und Weiterbildung /
GO Academy Spaß, Action und
Wissenserweiterung / GO on Tour breites Aufgabenfeld durch
verschiedene
Unternehmensbereiche akkurate Zeiterfassung &
pünktliche Lohnauszahlung gratis Dienstkleidung & Reinigung (ausgenommen Office-Bereich) gesundes Frühstück &
Mittagessen während der
Arbeitszeit vielerlei soziale
GOodies (Sportangebote, Vergünstigungen, etc.) Ideen und
Vorschläge aktiv miteinbringen
Lust auf diesen Job?
Bitte gerne hier gleich direkt online bewerben. Unsere zuständige Recruiting-Ansprechpartnerin Astrid Polonia wird sich umgehend mit dir/Ihnen in Verbindung setzen. Tel: Jetzt online bewerben WhatsApp Bewerbung
Interesse?
Jetzt online bewerben WhatsApp Bewerbung #J-18808-Ljbffr