Smart bewerben
Assistenz des Head of Corporate IT (w/m/d)
* Straßwalchen
* Teil- oder Vollzeit
* ab sofort
* Administration
Logistik ist unser Geschäft - und unsere Leidenschaft
Ihre Leidenschaft
* klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.)
* Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.)
* Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
* Lieferantenmanagement
* Rechnungskontrolle
* Unterstützung im Projektmanagement
* diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Bereichsleiters
Ihre Kompetenzen
* Erfahren - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich (im Optimalfall im Bereich IT).
* Fachkompetent - Ihre Hands-on Mentalität und Ihre offene Persönlichkeit prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
* Professionell - Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.
* Effizient - Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden.
* Multilingual - Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
* Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können.
* Ein top motiviertes, erfolgsorientiertes Team mit starkem Zusammenhalt.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur.
* Wir bieten ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.663,50 brutto pro Monat.
Gemeinsam mehr bewegen
Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung
Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne:
Elisabeth Korb, T +43 50145 25300
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents
* Willkommen an Bord
* Internationales Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sport und Gesundheitsprogramm Q Active
* Betriebsarzt
* Parkplatz
* mobiles Arbeiten
* Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss
* Company Bikes
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Ihre Kontaktperson
Elisabeth Korb
Teamleader Corporate HR Recruiting / Employer Branding
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Korb unter
+43 50145 25300 oder per Mail: elisabeth.korb@quehenberger.com gerne zur Verfügung.
Unsere Standorte
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