Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Product requirement engineer (m/w/d)

Wernberg
Festanstellung
SPAR ICS Business Service GmbH
Business Analyst
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Wir sind das "I" und "T" in Retail
SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers. Wir sind über 700 kluge Köpfe und haben zwei Agenden: Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kundinnen und -Kunden in 7 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse "hinter den Regalen" im Konzern.


Aufgaben
* Business-Anforderungen zu erfassen und in klar strukturierte technische Spezifikationen zu übersetzen, um eine reibungslose Umsetzung durch unsere Entwicklerteams sicherzustellen.
* User Stories und Epics zu erstellen und kontinuierlich weiterzuentwickeln, wobei du auch komplexe Anforderungen kritisch hinterfragst und detailliert ausarbeitest.
* Als Agile Lead im crossfunktionalen Squad die Entwicklung zu steuern und das Team fachlich wie methodisch zu begleiten.
* Die End-to-End-Umsetzung eines dir zugewiesenen Projekts eigenständig zu führen - von der Anforderungserhebung über die Produktivsetzung bis hin zum anschließenden Support.
* Den 3-Level-Support fachlich zu unterstützen, indem du technische Hintergründe dokumentierst und auch selbst Lösungen für tieferliegende Probleme erarbeitest, falls der 1st und 2nd Level nicht weiterkommen.

Profil
* Organisationstalent und einer strukturierten Arbeitsweise, um komplexe Themen im Blick zu behalten.
* Führungskompetenz und dem Wunsch, als Squad Lead Verantwortung zu übernehmen.
* Erfahrungen in UX/UI Design oder mit Frontend-Technologien einzubringen ist von Vorteil.
* Erfahrung mit agilen Methoden wie Scrum und idealerweise einem informationstechnischen Hintergrund.
* Führungskompetenz und dem Wunsch, als Squad Lead fachliche Verantwortung zu übernehmen und dein Team zielgerichtet zu begleiten.
* Ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten, mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und effektiv in Deutsch und Englisch zu vermitteln.
* Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein: Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben.

Wir bieten
* Arbeiten mit state-of-the art Technologien an innovativen Digital Retail Lösungen
* Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld inkl. Teleworking & erstklassige Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
* Spannende Weiterbildungs- & Karrieremöglichkeiten - die Besten haben alle Chancen!
* Neben unseren ICS Büros in Salzburg, Wien und Wernberg können wir dir das Arbeiten auch an anderen SPAR Standorten in Österreich ermöglichen!
* Zusätzlich kann 1 Tag pro Woche im Home-Office gearbeitet werden
* Du strebst nach mehr als dem Mindeststandard? Wir ebenso! Wir versprechen dir ein Gehalt, das deiner Ausbildung und deiner Erfahrung gerecht wird (Junior ab € 35.000, Senior ab € 50.000)
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!


JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Finanz Jobs in Wernberg
Jobs Wernberg
Jobs Villach
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Finanz Jobs > Business Analyst Jobs > Business Analyst Jobs in Wernberg > Product Requirement Engineer (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern