Über das Unternehmen
Das Unternehmen, das wir suchen, ist weltweit tätig und verfügt über 30 Niederlassungen. Seit 1977 werden hier modernste medizinische Geräte hergestellt. Das Unternehmen hat über 3000 Mitarbeitende weltweit und sucht für Innsbruck weitere Unterstützung.
Wir suchen für unseren renommierten Kunden im medizintechnischen Bereich für Innsbruck ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) fürs Büro.
Ihre Aufgaben
* Telefondienst
* Bearbeiten von Mails
* Kundenkontakt
* aktive Ansprache von externen Firmen, Behörden,...
* teilweise Mithilfe im Verkauf
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
* Erfahrung im Kundenkontakt wünschenswert
* schnelle Auffassungsgabe und gute Prioritätensetzung
* gute EDV-Kenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
* attraktives und sicheres berufliches Umfeld – Direktanstellung beim Kunden – kein Leasing
* Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
* Diverse Mitarbeitervorteile (z.B. Mitarbeiterrabatte, Essensgutscheine, ...)
* Freitag ab mittags frei
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei 2.500 € brutto pro Monat liegt. Die tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Qualifikation und Erfahrung.
Das Stellenprofil hat Sie angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr