Die Oö. Landespflege- und Betreuungszentren Gmb H bietet 470 Wohnplätze für Menschen mit psychosozialem Unterstützungsbedarf sowie Pflegebedarf auf Grund schwerwiegender körperlicher Beeinträchtigungen.In den vier Landespflege- und Betreuungszentren werden ca. 470 Bewohnerinnen und Bewohner betreut.Die Aufgabe der ca. 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, die Menschen im Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und vor allem ein Zuhause zu geben. Unser Angebot: OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem Sie einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Mitarbeiter Innen nehmen können Mitarbeit in einem engagierten und wertschätzendem Team von Kolleg Innen, die Ihre Begeisterung für die Arbeit im Personalbereich teilen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und breitgefächerte Fortbildungsangebote, um Ihre individuellen Fähigkeiten entfalten und beruflichen Qualifikationen erweitern zu können Arbeitsplatz im Grünen mit staufreier Anreise, dank bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostenloser Parkmöglichkeit Attraktive Benefits und flexible, familienfreundliche Arbeitsmodelle, die Ihre Work-Life-Balance unterstützen Eigene Betriebsküche mit vergünstigter Verpflegung Ihre Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personalangelegenheiten Personalsachbearbeitung von allgemeinen Dienstrechtsangelegenheiten Servicestelle für alle Mitarbeiter Innen in der LPBZ Gmb H Vorbereitung von Stellenausschreibungen und Begleitung der Recruiting-Prozesse Datenmanagement und Unterstützung im Personalcontrolling Ihr Profil: abgeschlossene kaufm. Ausbildung: Lehre als Bürokauffrau/mann bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung oder Reifeprüfung Personalverrechnerprüfung oder die Bereitschaft diese binnen zwei Jahren zu absolviereneinschlägige Berufserfahrung von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ECDL erwünscht) SAP HR-Kenntnisse erwünschtstrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist und freundliches Auftreten sehr gute Kommunikationsfähigkeit/Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Mehrleistung für die zeitgerechte Erledigung von Terminarbeiten Es werden nur Bewerbungen in das Aufnahmeverfahren miteinbezogen, die den allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen entsprechen und die erforderlichen Unterlagen beinhalten: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Dienstzeugnisse, BeschäftigungsbewilligungDr. Daniela Braza-Horn, LL. M., MBADirektorinTel.: 07236/2368-113Einstufung: LD 17(Höherreihung in LD 16 nach absolvierter Personalverrechnerprüfung)