Unsere Arbeit bei Cytiva verandert Leben. Unterstutzen Sie uns dabei.
Cytiva ist ein globaler Anbieter von Technologien und Dienstleistungen, die die Entwicklung und Herstellung von Therapeutika vorantreiben und beschleunigen. Unsere Kunden leisten einen grosen Beitrag zur Erhohung der Lebenserwartung. Dieser reicht von biologischer Grundlagenforschung bis hin zur Entwicklung innovativer Impfstoffe, neuartiger Medikamente sowie Zell und Gentherapien.
Bei Cytiva haben Sie die Moglichkeit, sich selbst und das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln Sie arbeiten an bedeutenden Herausforderungen, mit Menschen, die sich fureinander, fur unsere Kunden und ihre Patienten einsetzen. Mit Mitarbeitern in 40 Landern ist Cytiva ein Unternehmen, in dem jeder Tag die Moglichkeit bietet zu lernen und sich weiterzuentwickeln so konnen Sie Ihre Karriere vorantreiben und Ihre Fahigkeiten langfristig erweitern.
Cytiva ist eines von neun Danaher Life Sciences Unternehmen. Gemeinsam leisten wir Pionierarbeit fur die Wissenschaft und Medizin, indem wir Produkte entwickeln, welche Forscher im Kf um die Rettung von Leben unterstutzen.
An unserem Produktionsstandort in Pasching mit ca. 250 Mitarbeitern produzieren wir Zellkulturmedien in flussiger und pulverisierter Form fur die biopharmazeutische Industrie. Ab sofort suchen wir eine/n Mitarbeiter/In fur eine befristete Stelle als Team Assistenz und Office Management (m/w/d) im Vollzeitausmas (38h/Woche) zur Verstarkung unseres Engineering Teams. Wenn Sie eine Leidenschaft fur organisatorische und administrative Unterstutzung von Teams haben, freuen wir uns uber Ihre Bewerbung!
Was Sie tun
* Unterstutzung des Engineering Teams im organisatorischen und administrativen Bereich
* Management und Backup des Empfangs
* Korrespondenz mit Besuchern und Lieferanten in Deutsch und Englisch
* Administrative Unterstutzung des Bestellprozesses fur indirektes Material inklusive Kostenkontrolle und planung sowie Verhandlung bzw. Optimierung von Preisen, Vertragen, Zahlungsbedingungen
* Administrative Verwaltung der Zutrittskontrolle
Wer Sie sind
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HBLA oder Hochschulabschluss)
* Erfahrung im Umgang mit ERP Software (SAP, Oracle)
* Versiert im Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint)
* Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
1. Wir bringen Sinn und Herausforderung in die tagliche Arbeit
2. Zahlreiche Benefits (wie zB Essenszuschuss, Fitnesskostenzuschuss, Pensionskasse, )
3. Gute offentliche Erreichbarkeit oder Parkplatze
4. Kollegiales und wertschatzendes Klima sowie ein internationales Unternehmensumfeld in einer stark wachsenden Branche
5. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) un