Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem
* Ansprechpartner für Hard- & Softwareprobleme (1st Level Support)
* Installation & Betreuung von Betriebssystemen & zugehöriger Software
* Mitarbeit bei IT-Projekten
* Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien (IT-Security)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/HTL)
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
* Sehr gute IT Kenntnisse in Windows/Office
* Hohe Teamorientierung und Organisationsstärke
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung 38,5 WST
* Monatsbrutto ab €3.000,--€ (Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben)
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeit
* Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebskantine, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents, uvm....)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr