Standort-Mitarbeiter*in
Für unseren neuen Standort in Innsbruck suchen wir eine*n Kundenberater*in/Storemanager*in in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
* Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kund*innen vor Ort und telefonisch
* Abschluss von Mietverträgen
* Verkauf von Zusatzprodukten
* Pflege und Kontrolle der Lagerflächen sowie allgemeine Standortorganisation
* Koordination von Reservierungen, Anfragen und Besichtigungsterminen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig
* Sie denken verkaufsorientiert und handeln kundenfreundlich
* Sie haben ein gewinnendes Auftreten und Freude an der Kommunikation
* Sie arbeiten gerne in einem kleinen, eingespielten Team
* Sie sind zuverlässig, freundlich und offen für Neues - auch als Quereinsteiger*in
Unser Angebot
* Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Teamevents
* Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Kommunikation auf Augenhöhe in einem engagierten Team
* Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte und attraktive Zusatzleistungen
Warum bei uns?
* Viele Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung
* Privat geführtes Unternehmen mit sozialer Verantwortung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sicherem Arbeitsplatz