Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für E-Commerce, Buchhaltung & BüroorganisationArbeitsort: 9580 Drobollach (Kärnten, Österreich)Unternehmen: Mittelständisches E-Commerce-Unternehmen mit Handelsagentur für Wintermode und KinderbekleidungAnstellungsart: Vollzeit oder 30-Stunden-Woche (flexibel)Arbeitsmodell: Büro vor Ort mit bis zu 50 % HomeofficeÜber unsWir sind ein mittelständisches, familiär geführtes E-Commerce-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Wintermode und Kinderbekleidung. Unsere Produkte vertreiben wir über unseren eigenen Online-Shop und verschiedene Plattformen. Zur Verstärkung unseres Teams im Büro in Drobollach suchen wir eine engagierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an Organisation, Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben im Büroalltag hat.Ihre AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und TelefonPflege von Kundendaten, Produktinformationen und Bildern im Online-ShopErstellung und Versand von NewsletternBearbeitung von Reklamationen und RetourenUnterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und AblageOrganisation und Strukturierung von Unterlagen und Prozessen im BüroAllgemeine administrative Tätigkeiten rund um den Onlinehandel und der HandelsagenturIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an Organisation, Kommunikation und KundenkontaktTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinErfahrung im Agenturwesen, E-Commerce oder Onlinehandel von VorteilWir bietenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 50 % der Arbeitszeit im Homeofficenach Absprache wahlweise Vollzeit oder 30-Stunden-WocheFamiliäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkter KommunikationKostenloser Parkplatz direkt am ArbeitsplatzAbwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit EigenverantwortungEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmeninteressante Mitarbeiterrabatte auf die vom Unternehmen geführten ProdukteBewerbungWenn Sie ein Organisationstalent sind, gerne Verantwortung übernehmen und Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich in unserer Agentur und im E-Commerce haben, freuen wir uns auf Ihre BewerbungBitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, kurzes Anschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an:Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungErwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro WocheLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenloser ParkplatzMitarbeiterrabattArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in Villach, K