KremsVollzeitab sofortIhre Aufgaben:Übernahme der Waren von LieferantInnen mit Lieferschein-VergleichVerstapeln der frisch angelieferten WarePrüfung der Warenqualität, Temperatur, MHD, usw.RetourenabwicklungEinhaltung der Richtlinien für die WarenübernahmeSicherstellung von Ordnung und SauberkeitIhr Profil:Staplerschein und Fahrpraxis mit Elektro-HubstaplernErfahrung im Umgang mit Hochregalstapler ist erforderlichGenauigkeit und GeschicklichkeitEinsatzbereitschaft und FlexibilitätKundenorientiertes Arbeiten und gepflegtes Äußeres (saubere Arbeitskleidung, etc.)Unser Angebot:Familienfreundliche Arbeitszeit im Lebensmittel-HandelPünktliche GehaltszahlungTolles ArbeitsklimaDiverse Benefits: Gesundheitsprogramm, Unfallversicherung, usw.Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet AkademieUrlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet ÖsterreichDas kollektivvertragliche monatliche Mindestbrutto-Gehalt für diese Position beträgt € 2.201,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.Ihr ProfilOrganisationsfähigkeitAusgeprägte FreundlichkeitKommunikationsfähigkeitGenauigkeitFlexibilitätViele weitere Benefits:Ivica GrgicLogistikleitung Krems