Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen. Wir suchen für unsere Filiale in Groß-Enzersdorf (das Büro befindet sich direkt auf dem Gelände unseres Kunden) eine/n Personaldienstleistungsassistent/In für Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) zum sofortigen Eintritt. Personalrecruiting: Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Erstellen von Arbeitsverträgen Abwicklung aller personalrelevanten Aufgaben (von der Einstellung bis zum Austritt) Personal- und Kundenstammdatenverwaltung Aktive Unterstützung der Personalmanager im operativen Tagesgeschäft abgeschlossene Ausbildung HAK/HAS/HTL/Lehre etc. (eventuell auch Schulabbrecher) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Verantwortungsbewusstes, eigenständiges Arbeiten Organisiert, strukturiert, gewissenhaft Erste Berufserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Interesse an Administrationstätigkeiten - Sicherheit eines wachstumsorientierten, finanziell unabhängigen Unternehmens mit Aussicht auf langjährige Zusammenarbeit - ausführliche Einschulung - eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung für Vollzeit (38,5 Stunden): 2.461,58,- € pro Monat. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.JBRP1_AT