Verstärkung gesucht für die Vertriebsunterstützung im Back Office mit Fokus auf Auftragsabwicklung, Terminorganisation und Datenpflege – ideal für strukturierte Persönlichkeiten mit sehr guten Englischkenntnissen.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
* Support bei Aufträgen und Angebotserstellung
* Terminplanung, -koordination sowie Reiseplanung
* Auftragserfassung sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten
* Auswertungen und Erstellung von Reports
* Vorbereitung und Gestaltung spezifischer Informationen und Präsentationen
Qualifikation
* Kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH, Lehre)
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* ERP Kenntnisse (Microsoft Dynamics) von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, kundenorientiertes Denken und Handeln
* Mindestgehalt brutto € 45.000,- per anno
* Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.