„WIR ARBEITEN
FÜR IHRE GESUNDHEIT!“
Werden Sie Teil
unseres Sanlas Teams!
SANLAS Holding Gmbh
Insgesamt betreibt die SANLAS Holding über 1.400 Betten mit rund 1.500 Mitarbeitern in ihren 7 Gesundheitseinrichtungen und 7 Partnerbetrieben in Österreich.
Qualitätsmanagement
„Kompetenz & Qualität zu jedem Zeitpunkt“ lautet unsere Devise – und diese wird in allen Einrichtungen der SANLAS Holding gelebt. Um dieses hohe Niveau dauerhaft garantieren zu können, haben wir uns seit 2005 dazu verpflichtet, die umfangreichen Qualitätsanforderungen der internationalen QM-Norm EN ISO 9001:2015 in sämtlichen Prozessen und Abläufen zu erfüllen, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verifizieren und zu optimieren.
Beschäftigungsbeginn:
ab sofort
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit. Beziehen Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und Fotos durch Klick auf „Jetzt Bewerben“. Datenschutzinformation finden Sie unter:
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement (m/w/d)
BEGEISTERN SIE UNS MIT:
Kenntnisse der Norm ISO 9001, Normen des Risikomanagements, Datenschutz, Gesetze im Gesundheitswesen
Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement, Risikomanagement
Erfahrung in internen Audits und Zertifizierungsaudits
Sehr guter Umgang mit IT Anwenderprogrammen wie: Power Point, Excel, und BPM Software
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (inkl. Statistik)
Führungs- und Problemlösungskompetenz
Kundenorientierung
Verschwiegenheit
Organisations- und Kommunikationsstärke
IHRE AUFGABEN:
Konzeption, Pflege und Wirksamkeit des gesamten QM- und RM-Systems
Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der Qualitätsstrategie in Abstimmung mit der Geschäftsführung
Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Qualitätszielen und KPIs im Rahmen der Unternehmensstrategie
Auditplanung, Durchführung und Nachverfolgung
Unterstützung und Begleitung von Veränderungsprozessen
Konzeption, Planung und Betreuung von QM/RM-Instrumenten
Übernahme der Themenführerschaft in Risiko- und Qualitätsfragen
Bereichsübergreifende Koordination mit anderen Berufsgruppen sowie den zentralen Bereichen (IT, Marketing, Hygiene usw.)
Organisation von Schulungen, Sensibilisierungen und Weiterbildungsmaßnahmen im Qualitätsbereich
Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität im Unternehmen
Qualitätsbezogene Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Behörden
Führung und Entwicklung des gesamten QM-Teams
Sicherstellung der vollständigen Erfüllung aller relevanten Normanforderungen, insbesondere der ISO 9001
FREUEN SIE SICH AUF:
Ein angenehmes Arbeitsklima
Integration in ein engagiertes Team
Selbstständiges Arbeiten und Mitbestimmungsmöglichkeiten
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbenefits
GEHALT:
Brutto (VZ) ab € 62.790,00,- p.a. mit Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung, Kompetenz und Leistungsvermögen.
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