 
        
        Unternehmensbeschreibung
Wir empfehlen Ihnen, hier die Details einzugeben.
Rollenbeschreibung
Als Account-Manager:in bei Gastro Uzal GmbH & Co. KG sind Sie verantwortlich für die Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Identifikation von Neukunden, die Betreuung bestehender Kunden sowie die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Kundenbedürfnisse erfüllt werden. Diese Vollzeitstelle ist eine Remote-Position, die Ihnen Flexibilität in der Arbeitsortwahl ermöglicht.
Qualifikationen
 * Kommunikation: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, um effektiv mit Kunden und internen Teams zu interagieren.
 * Kundenbetreuung: Erfahrungen in der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen sind von Vorteil.
 * Vertriebskenntnisse: Kenntnisse im Vertrieb und in der Erstellung von Angeboten und Verträgen sind wünschenswert.
 * Zusätzlich sind Problemlösungsfähigkeiten, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenorganisation wünschenswert. Ein abgeschlossenes Studium im relevanten Fachbereich oder vergleichbare Berufserfahrung wird bevorzugt.
#J-18808-Ljbffr