Für unseren langjährigen Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Callcenter Bereich, suchen wir für den Standort Salzburg ab sofort auf Teilzeitbasis eine/n
Call Center Agent Salzburg (w/m/d) für telefonische Bestellannahme
Deine Aufgaben:
* Annahme von Bestellungen für Produkte aus der Fernsehwerbung (Teleshopping)
* Erfassung von Bestellungen im betriebseigenen System
* Betreuung von KundInnen zu unterschiedlichen Produkten
* Retourenvermeidung durch optimale KundInnenbeauskunftung
Dein Profil:
* Gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse
* Kommunikations- und Verkaufstalent
* Freude am Kundenkontakt begleitet vom Wunsch KundInnen etwas anzubieten
* Engagement und Einsatzfreude
* Zeitliche Flexibilität (MO-SO 24/7)
Unser Kunde bietet Dir:
* Attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Salzburg
* Interessante Einschulung
* Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
* Möglichkeit zu Home-Office nach der Einschulungsphase
* Ein Bruttomonatsgehalt von €1763,84 (Basis Vollzeit) zuzüglich attraktiver Prämien sowie Wochenend- und Nachtzuschlägen
Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) unter der Kennnummer 93.196 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Thomas Fellner, M: +43 664 24 66 000
@:bewerbung.fellner@isg.com