Wir sind mit unserem engagierten Mitarbeiter*innen gewachsen und können uns seither als umfassender Immobiliendienstleister stolz am Markt präsentieren. Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Immobilienmanagement - Front Office
Vollzeit - 40 Wochenstunden - 1010 und 1220 Wien
Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, FH oder kaufmännische Lehre)
Maturant*innen mit Begeisterung für die Immobilienbranche sind herzlich willkommen
guter Umgang mit MS-Office Programmen
ARBEITSZEIT: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
EINSCHULUNG: Ein Onboarding System zur optimalen Einarbeitung
ATTRAKTIVE BENEFITS: Tolle öffentliche Anbindung, Mitarbeiter*innen Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innen Rabatte im Einzelhandel, Leih E-Roller & Leih Fahrräder am Standort in der Herrengasse, Events & Teambuilding Aktivitäten, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
WEITERBILDUNG: Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern.