* Administrative und organisatorische Unterstützung der Verkaufsleitung Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden, Vertriebs- und Produktionsmitarbeiter
* Auftragsabwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen im Haus
* Projektbetreuung und Produktmanagement für bestehende und neue Produkte
* Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden, Vertriebs- und Produktionsmitarbeiter
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil umfasst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, HAS, HBLA)
* Berufserfahrung, idealerweise in ähnlicher Position
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, etc.)
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, stabilen und international orientierten Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.
* Kostenlose Milchprodukte, ein monatliches Einkaufsguthaben von 40 Euro sowie exklusive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern in der Region.
* Entlohnung nach KV der Angestellten in genossenschaftlichen Molkereien mit der Bereitschaft zu einer marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Bewerbungen per Mail an oder per Post an Pinzgau Milch Produktions GmbH, Personalabteilung,
Saalfeldnerstraße 2, 5751 Maishofen