Einsatzort
Kapfenberg
Filiale
8600
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter Versand & Zoll (m/w/d)
Bewerberprofil
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik/Spedition
Erste Erfahrung im Bereich Zoll oder Außenhandel von Vorteil
Kenntnisse in der Export-/Zollabwicklung (EU, Drittstaaten)
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Aufgaben
Organisation von nationalen und internationalen Versandaufträgen (EU & Drittstaaten)
Zollabwicklung und Erstellung von Exportdokumenten
Importabwicklung und Koordination mit Speditionen
Anforderung von Ursprungszeugnissen (EUZ) über die WKO
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Pflege relevanter Versand- und Zolldaten im ERP-System
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2890,09 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen der Metallindustrie mit gutem Betriebsklima
Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Nicole Grießmaier freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 8605 KAPFENBERG | Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at !