Chaberton Partners
ist eines der führenden Schweizer Headhunting-Unternehmen. Die Gruppe umfasst heute neun Standorte (Lugano, Zürich, Genf, Wien, Mailand, Padua, Rom, London und Paris) und mehr als 200 erfahrene Berater. Wir schaffen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und legen großen Wert auf ein umfassendes Verständnis ihrer strategischen Vision, Identität und Unternehmenskultur. Bei uns steht nicht nur die Vermittlung von Experten und Führungskräften im Vordergrund, sondern wir streben danach, perfekte Synergien zwischen Unternehmen und Talenten zu schaffen. Denn wir glauben, dass wahre Spitzenleistungen nur durch eine harmonische Verbindung von Fähigkeiten, Werten und Ambitionen erreicht werden können.
Unternehmen:
Unser Kunde ist Betreiber eines modernen Handels- und Erlebniszentrums, das seinen Besuchern ein vielseitiges und inspirierendes Umfeld bietet. Im Mittelpunkt stehen dabei Genuss, Shopping und Freizeit – vereint in einem ansprechenden Ambiente, das zum Verweilen, Entdecken und Erleben einlädt. Mit einem ausgewogenen Mix aus hochwertigen Gastronomieangeboten, attraktiven Einzelhandelsgeschäften und abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten schafft unser Kunde einen Ort, der nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Genießen und Entspannen einlädt.
Zur Stärkung der Marktposition und Sicherung des nachhaltigen Unternehmenserfolgs wird ein erfahrener
Geschäftsführer (m/w/d).
Was Sie erwarten wird:
* Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Sicherung und Stärkung der Marktposition sowie zur Attraktivitäts- und Frequenzsteigerung des Einkaufszentrums.
* Sie stellen den reibungslosen Ablauf aller betrieblichen Prozesse sicher, einschließlich Facility Management, Instandhaltung und Einhaltung von Sicherheitsstandards.
* Sie überwachen und steuern die wirtschaftlichen Kennzahlen, einschließlich Budgetplanung, Kostenkontrolle und Umsatzoptimierung.
* Sie sind zuständig für den Aufbau, die Pflege und die Verhandlung von Beziehungen zu Mietern, Dienstleistern und Geschäftspartnern sowie für die Betreuung von Bestandsmietern.
* Sie führen und entwickeln das Management- und Serviceteam weiter und koordinieren Renovierungs- und Modernisierungsprojekte.
* Sie entwickeln und setzen Marketing- und Eventstrategien um, um das Einkaufszentrum optimal zu positionieren.
* Sie erstellen Reportings und Berichte für Investoren, Eigentümer und Stakeholder und repräsentieren das Unternehmen nach außen.
Was Sie mitbringen sollten:
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Handel, Immobilienmanagement oder Centermanagement mit.
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Budgetplanung, Kostenkontrolle und Vertragsmanagement.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Führungs- und Managementkompetenzen sowie unternehmerisches Denken aus.
* Sie verfügen über starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
* Sie arbeiten ergebnisorientiert, zeigen Eigeninitiative und haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Unser Kunde ist bereit diese Position mit einem Bruttojahresgehalt ab
EUR, --
zu entlohnen. Bei entsprechender Berufserfahrung oder einschlägiger Ausbildung ist eine Überzahlung möglich.
Arbeitsort
:
Wien, Österreich
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen aktuellen Lebenslauf bei.