Ihre Aufgaben:
Als erster Ansprechpartner für Kunden bist du mit folgenden verantwortungsvollen Aufgaben betraut:
Betreuung der Benutzer unserer Kunden telefonisch & schriftlich
Support rund um Themen wie bspw. Hardware, Betriebssystem, Security, Server, Software uvm.
Unterstützung des Teams im Servicedesk Bereich
Aufnahme und Bearbeitung der Anfragen mittels internem Ticket-System
Ergebnis- und lösungsorientiertes Abarbeiten der IT-Tickets
Erstellen von Schulungsunterlagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene IT technische Ausbildung z. B. Lehre oder HTL
Erste Berufserfahrung in der IT-Systemadministration und Kundenbetreuung wünschenswert
Gute Kenntnisse in mehreren dieser Bereiche: Microsoft Exchange, Active Directory, IT-Security (Virenschutz), Netzwerke, Drucker, Windows Clients, MS-Office, Dokumentation
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
B-Führerschein
Kommunikationsgeschick, Lernbereitschaft & Serviceorientierung
Freude am Umgang mit Menschen und Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab Angebote & Benefits:
Es erwartet Dich:
Intensive Einschulungsphase
Gute Entwicklungsperspektiven (Richtung IT Consultant möglich) und individuelle Karriereförderung
Mitarbeit in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten
Kantinen- und Parkplatznutzung sowie Mitarbeiterevents.
Möglichkeit der Nutzung eines Poolautos VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.