DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,Community Management - Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Mieter:innen, Kund:innen und regionalen Partner:innenOrganisation und Durchführung von Events und Aktivitäten zur Förderung der GemeinschaftPlanung und Umsetzung von Projekten zur Steigerung der Attraktivität und Besucherzahlen in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie die Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Homepage, soziale Medien, etc. inkl. Beantwortung von Beschwerden und Rezensionen)Center Management - erste:r Ansprechpartner:in für Besucher:innen, Mieter:innen, Techniker:innen & Reinigungsfirma sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs in Zusammenarbeit mit dem Facility Management (Überwachung und Optimierung)Sicherstellung eines sauberen und attraktiven Erscheinungsbildes sowie die Bedienung von einfachen technischen Anlagen im Haus, WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Center Management, Eventmanagement, und/oder Community ManagementAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKreativität und InnovationsgeistFähigkeit zur Arbeit im Team und zur Führung von ProjektenSicherer Umgang mit IT-Tools, WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldDie Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenEin motiviertes und freundliches TeamEine attraktive Vergütung und Sozialleistungen