Wir sind seit 25 Jahren Spezialisten für moderne und alternative Badsanierungen in Stadt und Land Salzburg.
* erster Ansprechpartner für Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Briefe, Persönlich)
* Büroorganisation und Terminmanagement
* Telefonannahme und Empfang
* Rechnungslegung und Mahnwesen
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Kundenberatung im Schauraum
Du liebst Organisation, Zahlen und Menschenkontakt und suchst eine neue Herausforderung?
Sei bereit, unser Team als Büro-Allrounder zu verstärken. Mit deinem einzigartigen Organisationstalent und deinem Charme passt du perfekt in unser Front Office.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürolehre, HASCH/HAK, HBLA)
* Langjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
* Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten
* Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten, kommunikativ, kontaktfreudig
* Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
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