Warum Wir
* Eine spannende Teilzeitstelle mit 20–25 Stunden pro Woche.
* Wir setzen auf deine Zukunft: Weiterbildung und Entwicklung sind bei uns ausdrücklich willkommen
* Unternehmen mit gelebter Wertschätzung und inspirierender Unternehmenskultur
* DAS RAIQA – ab Frühjahr 2026. Neugierig? Mehr dazu im Erstinterview
* Kinderzulage pro Kind (180,07 Euro bei Vollzeit)
* Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* Essenszuschuss - 5 Euro für deine Mittagspause
* Mitarbeiter:innenkonditionen
* ab 2 KM: deine Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel gehen auf uns
Deine Aufgaben bei uns
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und entlastest unser Team in allen administrativen Belangen.
* Du behältst den Überblick über Termine, bereitest Besprechungen vor und kümmerst dich um die Nachbearbeitung.
* Du erstellst und überarbeitest Unterlagen, Präsentationen und Protokolle.
* Du bist erste Anlaufstelle für Kund:innen und Partner:innen – telefonisch, per Mail oder persönlich.
* Du pflegst unsere Datenbanken und kümmerst dich um eine strukturierte Ablage.
* Du unterstützt bei Marketingaktionen, Veranstaltungen und im Vertriebsalltag.
Das zeichnet dich aus
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre im Bürobereich) abgeschlossen.
* Du bringst idealerweise Erfahrung im Assistenz- oder Immobilienbereich mit.
* Du beherrschst MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sicher.
* Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.
* Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und selbstständig.
Über uns
Mehr zu unseren Benefits
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