Unternehmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt.
Diese Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der Wertevorstellung unseres Kunden und werden auch so gelebt.
Durch eine Kombination aus Kompetenz, kontinuierlicher Innovation und einer klaren Kundenorientierung behauptet sich das Unternehmen erfolgreich auf internationalen Märkten und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Segment.
Für eine Pensionsnachfolge sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt Konsolidierung (m/w/d).
Ihre Aufgaben Monatliche, quartalsweise und jährliche Konsolidierung von 4 Gesellschaften Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung Erstellung von Rohbilanzen Buchung von Reise- und Kreditkartenabrechnungen Aufbereitung und Analyse von Auswertungen und Berichten Aktive Mitarbeit an Finanzprojekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung Erfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil Idealerweise praktische Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamorientierte, aufgeschlossene und positiv auftretende Persönlichkeit Wir bieten Freuen Sie sich auf ein kollegiales und eingespieltes Team, das Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte und fundierte Einarbeitung bietet.
Abgerundet wird dieses attraktive Gesamtpaket durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Home-Office sowie vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Jahresbruttogehalt ab € 60.000,- abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.
Kontakt Sonja Gensluckner sonja.gensluckner@rehrl.at+43 664 88 679 089