**Für unseren Einkauf suchen wir engagierte Mitarbeiter.**:
**Aufgaben**:
- Disposition und Beschaffung- Sicherstellung der Verfügbarkeit (inkl. Terminüberwachung und -urgenz)- Anfragen bei Lieferanten und Preisverhandlungen- Gut abgestimmte Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen- Fallweise Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten- Administrative und organisatorische Aufgaben**Profil**:
- Ausgeprägte Serviceorientierung- Solide kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf oder angrenzenden Bereichen- Erfahrung im internationalen Einkauf inkl. Zollabwicklung von Vorteil- Sehr gute MS-Office Kenntnisse- Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise- Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit setzen wir voraus**Wir bieten**:
- Sorgfältige Einführung in unser Unternehmen- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie ein motiviertes Team, eingebunden in ein international agierendes FamilienunternehmenDas tatsächlich bezahlte Gehalt liegt über dem Kollektivvertrag und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.