IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: Anfrage 913
Einsatzort: Vösendorf
Fachbereich: Koordination & Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und betreuen diese eigenverantwortlich
* Sie identifizieren potenzielle Kunden und entwickeln gemeinsam Strategien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
* Sie erstellen Angebote und Konzepte, die auf individuellen Kundenbedürfnissen basieren
* Sie bauen Ihren eigenen Bewerberpool auf und pflegen und erweitern diesen gemeinsam im Team
* Sie besetzen die beauftragten Positionen erfolgreich mit Unterstützung des Recruiting-Teams, oder helfen diesem, die Positionen für Sie zu besetzen
* Sie repräsentieren das Unternehmen bei Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen zur Stärkung bestehender Kundenbeziehungen und zur Akquise neuer Kunden
* Sie helfen mit, Recruitingstrategien weiter zu entwickeln und neue Methoden zu etablieren
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Bereich "Recruiting", sowie Erfahrungen im aktiven Recruiting - idealerweise im technischen Bereich (IT und/oder Engineering)
* Alternativ: Umfangreiche Erfahrung im Bereich des Dienstleistungs-Vertriebs (Consulting o.ä.) und der Beratung
* Hohes Interesse an der selbstständigen Umsetzung von Aufgabenstellungen
* Großer Wunsch, sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln und gemeinsam am Markt erfolgreich zu sein
* Sehr gute kommunikative Skills, sowie ein umfassendes und kompromissloses Qualitätsbewusstsein
* Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer-Mentalität
* Leidenschaft für Dienstleistungen im B2B Bereich
* Nicht nur in der Onboarding-Phase, sondern auch darüber hinaus erhalten Sie umfangreiche, umfassende und fundierte Einschulungen sowie die Unterstützung durch das erfahrene und kollegiale Team
* Wir garantieren und leben eine ausgewogene Work-Life Balance
* Sie erhalten ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Es bieten sich individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sie haben die Möglichkeit in einem flexiblen Arbeitszeitmodell im Home Office zu arbeiten, sowie im großzügigen IVM-Büro
* Sie erhalten ein attraktives Provisions- bzw. Karrieremodell
* Die Aufgaben sind durch die Branchenvielfalt abwechslungsreich
* Sie wachsen durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen
* Ein Freiraum für eigene Ideen ist jedenfalls gegeben
* Gute Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Badner Bahn vor der Haustür)
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Regelmäßige Firmenevents
Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000 (zzgl. Provisionen), geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung. Optional gibt es nach einer Einarbeitungsphase die Möglichkeit für ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung.
JBTC1_AT