RHK Energy Solutions - www.rhk-energy.com, mit Sitz in Wien 23, bietet Businesskunden individuelle Lösungen rund um (Not-)Stromversorgung sowie innovative Antriebssysteme für Industrie, Bahn und Schiff. Die Planung und Umsetzung von Notstromlösungen für kritische Infrastruktur wie Krankenhäuser, öffentliche Verkehrsmittel, Flughäfen und Datencenter gehört zu unserer Kernkompetenz. Als strategischer Partner von MTU/Rolls Royce Solutions erweitern wir unser Angebot laufend um nachhaltige Lösungen. Zur Umsetzung unserer langfristigen Expansionsstrategie suchen wir ab sofort eine/n
Allrounder/in Marketing (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit ab mindestens 30 Stunden/Woche
Inhaltliche Weiterentwicklung und laufende Betreuung unserer Websites
Konzeption und Umsetzung von Bewegtbildinhalten für unsere Social Media Kanäle (LinkedIn, Facebook und Instagram)
Aktive Pflege unserer Social Media Auftritte mit Fokus auf Employer Branding
Arbeiten mit Content Management Systemen (WordPress) und Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite)
Durchführung von Marktforschungen, Online-Recherchen und Pflege des CRM-Systems
Aufbereitung und optisch ansprechende Gestaltung von Präsentationen für Kunden und interne Zwecke, z.B. jährliches Kick-Off sowie quartalsmäßiges MA-Frühstück
Entwicklung und Organisation von Werbematerialien sowie der jährlichen Weihnachtsgeschenke
Organisation von Meetings, Events und internen sowie externen Veranstaltungen für bis zu 100 TeilnehmerInnen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikationswirtschaft oder Medienmanagement
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Marketingrolle
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit digitalen Medien und sozialen Netzwerken
Erfahrung in der Erstellung, dem Schnitt und der Bearbeitung von Fotos und Videos
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Verständnis und Interesse an B2B-Kommunikation
Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, eigentümergeführten Familien-unternehmen im Bereich kritischer Infrastruktur
Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Gleitzeit ohne fixe Kernzeit sowie im Durchschnitt 1 Tag/Woche Homeoffice (Laptop & Handy werden bereitgestellt)
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U6) sowie firmeneigene Parkplätze
Ein Bruttojahresgehalt von mindestens € 42.000 (auf Vollzeitbasis), abhängig von Qualifikation und Erfahrung
JBRP1_AT