Dein Aufgabenbereich:Betreuung unserer Mitarbeiter*innen bei IT-Anfragen als 1st & 2nd Level SupportSupport für Anwender im Bereich Windows Clients, Hardware und Mobile DevicesInstallation und Wartung von Desktop Hard- und SoftwareEigenständige Problemlösung und Dokumentation der anfallenden SupportfälleErstellen und aktualisieren von SystemdokumentationenMitarbeit bei IT-ProjektenDein Profil:Eine abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH) oder einschlägigeBerufserfahrung im IT-BereichErste praktische Erfahrung im Bereich IT-Administration oder IT-Support (Windows, Linux)Versiert in der Anwendung von Microsoft 365 Applikationen (Office, Outlook, Teams, OneDrive)Erste Erfahrung in der Netzwerk- und Systembetreuung von VorteilAusgeprägte Lösungs- und ServiceorientierungHohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige ArbeitsweiseDas bieten wir dir:Hohe JobsicherheitGeregelte ArbeitszeitenAngenehmes Betriebsklima in einem gut eingespielten, hochmotivierten TeamGelebte "DU"-KulturEntlohnung nach Kollektivvertrag für Angestellte bei Ärzten und in ärztlichen Gruppenpraxen in Tirol beideutlicher ÜberbezahlungVielfältige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenKinderbetreuung durch Kinderkrippe- & Kindergartenplätze nach VerfügbarkeitGute öffentliche Verkehrsanbindung und gratis ParkmöglichkeitenGratis Kaffee, Obst- und BrotkorbFörderung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter durch Betriebsärztin und ArbeitspsychologinRegelmäßige Mitarbeiterevents