Unser Unternehmen sucht eine motivierte und organisierungsstarke Person, um in unserer Abteilung zu arbeiten.
Fachkräfte für die Zukunft gestalten
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Sicherstellung der Risiken des Lebens ist unser Kerngeschäft – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil unseres Teams.
Was macht diese Tätigkeit so einzigartig?
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers.
Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit.
Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung bei Standardprozessen
* Bearbeitung von definierten Aufgaben inklusive Dokumentation
* Allgemeine Sekretariatsagenden und Informationsschnittstelle für organisatorische Themen intern und extern
* Korrespondenz und Büromaterialverwaltung sowie Termin-, Personal-, Zeit- und Reisemanagement
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer Schul- oder Berufsausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich (idealerweise)
* Versierter Umgang mit Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint)
* Integrität, Selbstständigkeit und organisierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Mit uns können Sie sich gemeinsam mehr erreichen.