DEINE AUFGABEN
* Besucherempfang, Telefonbetreuung und –Vermittlung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postverteilung, Büromaterialverwaltung, Fuhrparkmanagement, Kassaführung, usw.)
* Mitarbeit in diversen Projekten
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
* Idealerweise erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld
* Positive Ausstrahlung und überzeugendes Auftreten
* Eigenständige und strukturierte, genaue Arbeitsweise
* Sehr vertrauensvolle und loyale Persönlichkeit mit absoluter Verlässlichkeit
* Einsatzbereitschaft, proaktives Organisationstalent
* Gute MS Office & SAP Anwenderkenntnisse, IT Affinität von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutsch- & gute Englischkenntnisse
UNSER ANGEBOT
* Teilzeitbeschäftigung mit 20 Stunden/Woche (Wechseldienste von Montag bis Donnerstag zwischen 06.30 Uhr & 16.30 Uhr - 5 Stunden täglich)
* Internationales und eigentümergeführtes Unternehmen
* Innovatives, modernes Arbeitsumfeld
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktive interne und externe Schulungsangebote
* Regelmäßige Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote (Betriebsarzt, Kantine/Essenszuschuss,…)
* EAP - Employee Assistance Program )
* Das Gehaltsangebot richtet sich nach deinen Qualifikationen und Erfahrungen und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Dieses liegt jedoch gemäß Kollektivvertrag bei mindestens € 1.518,01 brutto für 20 Stunden/Woche.
KONTAKT
Jürgen Pristl
Laaer Str. 145, 2170 Poysdorf