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Assistenz der geschäftsführung

Schwechat
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Unser Kunde ist ein international tätiger Gesamtlösungsanbieter im industriellen Einsatzbereich unbemannter Luftfahrzeugsysteme. Bladescape zählt zu den qualitativ führenden Unternehmen in einem hochinnovativen, dynamisch wachsenden Technologiemarkt. Mit autonomer digitaler Inspektion und automatisierten, KI-gestützten Datenanalyse liefert Bladescape messbaren Mehrwert für Kunden aus den Bereichen Energie, Straße und Schiene - zuverlässig, präzise und zukunftsweisend.

In diesem spannenden Umfeld suchen wir zum raschen Eintritt eine

ASSISTENZ der GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

ab 30 Wochenstunden, bevorzugt Vollzeit (hybrid)

Ihre Aufgaben:

* Eine anspruchsvolle Schlüsselposition mit direkter Einbindung in das strategische und operative Geschehen
* Koordination und Mitgestaltung interner und externer Kommunikation (u.a. Social Media, Pressearbeit, Veranstaltungen)
* Schnittstellenfunktion zu Kunden, Kooperationspartnern und Lieferanten
* Effizientes Termin- und Reisemanagement
* Proaktive Organisation und Optimierung interner Abläufe
* Erstellung hochwertiger Präsentationen mit inhaltlichem Feingefühl und visuellem Gespür
* Koordination bereichsübergreifender Zusammenarbeit und aktives Stakeholder-Management
* Selbstständige Steuerung administrativer Prozesse
* Mitarbeit an Sonderprojekten und wechselnden Themen mit hoher Eigenverantwortung

Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder dementsprechende Qualifikation
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise auf C-Level Ebene
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an strukturiertem Arbeiten
* Kaufmännisches Verständnis sowie Affinität zu Technologie und Innovation
* Hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Cloud-Lösungen etc.)
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools und digitalen Anwendungen

Das erwartet Sie:

* Eine verantwortungsvolle Position mit direkter Einbindung in operative Abläufe und strategische Aufgaben
* Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, technologiegetriebenen Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
* Gelebte Fehlerkultur und Kommunikation auf Augenhöhe
* Langfristige Perspektive und vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Parkmöglichkeiten vor Ort, eigener PKW von Vorteil
* Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 47.000,- auf Vollzeitbasis, die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation ist selbstverständlich gegeben

Jetzt bewerben

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte via smart bewerben

Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Freudenauer Hafenstrasse 16, 1020 Wien Lastenstrasse 38/15 Stock, 4020 Linz

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