HELFERLINE ist ein innovatives Startup, das Techniker an Kunden mit technischen Problemen vermittelt. Viele unserer Kunden melden sich telefonisch, um ihre Probleme zu schildern. Deine Hauptaufgabe ist es, diese Anrufe entgegenzunehmen sowie Daten und Technikprobleme der Kunden zu erfassen. Du bist nicht verantwortlich für die Lösung technischer Probleme am Telefon; das übernehmen die Techniker vor Ort beim Kunden.
Aufgabenbereich
1. Entgegennahme von Buchungs-Anrufen
2. Rückrufe zur Terminbestätigung
3. Bearbeitung von Kundenanliegen
4. Kontakt mit Technikern
Dein Profil
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Kommunikationsfreudigkeit
* Teamfähigkeit
Benefits
* Junges & dynamisches Startup-Umfeld
* Arbeit zu 100% im Homeoffice
* Regelmäßige Team-Events
Bewirb dich jetzt und erfahre mehr auf hokify – deiner mobilen Job-Plattform. Bewirb dich in nur 3 Minuten für diesen und viele weitere Jobs!
Download der kostenlosen hokify Job App für Jobsuche und Bewerbung direkt vom Smartphone möglich!
#J-18808-Ljbffr