IHRE AUFGABEN * Sie sind Ansprechpartner:in fur die laufende Qualitatssicherung und sind in die operative Umsetzung eingebunden * Sicherstellung eines kundenorientierten Reklamationsmanagementsystems mit Festlegung von laufenden Verbesserungsmasnahmen * Durchfuhrung von Wareneingangskontrollen und notwendiger Prufungen im Labor * Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Qualitatsmanagementsysteme * Entwicklung und Umsetzung von Qualitatsstandards hinsichtlich Produkte, Prozesse und Technologien * Planung und Durchfuhrung interner und externer Audits sowie gesonderter Lieferantenaudits * Kontrolle der Einhaltung von Hygienestandards und lebensmittelrechtlicher Vorgaben * Sicherstellung, Planung und Durchfuhrung von Mitarbeitendenschulungen (Hygiene, Produktsicherheit, HACCP, Reinigung, etc.) IHR PROFIL * Ausbildung zum/zur Lebensmitteltechniker:in (HTL, FH oder Uni) o