Ihre Aufgaben
1. Leitung des Teams Electrical Engineers im Bereich Power Generation und Engineering/Procurement/Construction (EPC)
2. Leitung der Implementierung von elektrischen Teilsystemen und Komponenten in Kraftwerksprojekten (z.B Hochspannungs-, Mittelspannungs-, Niederspannungs- und AC/DC-Schaltanlagen)
3. Bewertung und Kommentierung der Kundenspezifikation, Kundenbefragungen und Abweichungen
4. Erstellung von Angebotsunterlagen und Kostenkalkulationen
5. Verantwortlich für den Design-Review-Prozess
6. Koordination der Vorbereitung für eine sachgemäße Dokumentation
7. Überprüfung vom Engineering des Vertragspartners
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Elektrotechnik
9. Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, idealerweise im Starkstrombereich
10. Kenntnisse in MS Project oder vergleichbaren Tools wünschenswert
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Reisebereitschaft sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens €63.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer Überzahlung gegeben.