000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Als Mitarbeiter:in im Buffetbereich bei Gerstner in der Wiener Staatsoper sind Sie für die Betreuung der Gäste sowie den Verkauf von Snacks & Getränken am Buffet zuständig. Anstellungsart: Vollzeit
Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Flexibilität und Einsatzbereitschaft (17 Uhr bis 22:30 Uhr)
mit einer tollen Work-Life-Balance (für Student:innen sehr gut geeignet)
mit einem sehr guten Trinkgeld
mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Arbeiter:innen, Bundesland Wien, von monatlich mindestens € 759,75 brutto auf Basis einer 15-Stunden-Woche.
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.