Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.
Verantwortlich für die Personalführung und Entwicklung des Teams
Verantwortlich für die Organisation und Koordination der täglichen Abläufe im Verantwortungsbereich
Durchführung von Prüfungen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherungen
Unterstützung und Umsetzung von Optimierungsprozessen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Überzeugende Führungsfähigkeiten
klare und effektive Kommunikation
Organisationstalent und souveränes Konfliktmanagement
Schichtbereitschaft
Benefits
Klare Strategie und Ziele
"Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden" ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck "Becoming better every day – since 1802" inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.
Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation
Wir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.
Ausgezeichnete Schulungsinstrumente
Bei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.
Ausgezeichnete Karrierechancen
GF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (), um Ihre Karriere zu fördern.
Fahrtkostenzuschuss
Zusätzlicher Fahrtkostenzuschuss bei längerer Anreise.
Mindestlohn
Der Mindestlohn für diese Position liegt bei € 2.890,09 brutto exkl. Zulagen. Die Überzahlung und der tatsächliche Monatslohn werden im persönlichen Gespräch vereinbart.
Weitere Leistungen
Mitarbeitererfolgsprämien, Obstkorb in den Pausenräumen und Betriebliches Gesundheitsförderprogramm.
Kontakt
Sophia Wöhrer
Sachbearbeiter Personaladministration
Eßling 41, Altenmarkt bei Sankt Gallen
8934 Altenmarkt
Österreich