Kundenservice Hallein
1.856,75 Euro brutto
25 Stunden
ab
Befristet
Im Fachbereich Kundenservice und Landesstellen sind die rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 139 Kundenservicestellen österreichweit für die Betreuung unserer Kundenanliegen zuständig. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen, persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
Versicherungs- und leistungsrechtliche Anspruchsfeststellung inkl. Weiterleitung von diversen Anträgen
Erledigung von operativen Tätigkeiten (beispielsweise Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung von Leistungen nach dem ASVG bzw. Kinderbetreuungsgeld-Gesetz) einschließlich Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenzen
Vermittlung von kompetenten Ansprechpartner*innen für Problemlösungen aus anderen Fachbereichen bzw. Institutionen
Bearbeitung von Anfragen anderer SV-Träger und Institutionen
Ihr Profil
Kunden- und Serviceorientierung
Lösungsorientierte Arbeitsweise für unsere Kundinnen und Kunden
Team-, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit
Lern- und Entwicklungsbereitschaft
Teamfähigkeit
Gute MS-Office Kenntnisse
Bereitschaft zur Projektmitarbeit im Bereich Kundenservice
Unser Angebot
Arbeit mit Sinn und Zukunft
Faire und transparente Bezahlung
Familienfreundliches Arbeitsumfeld
Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Zusätzliche Urlaubstage am 24. und 31. Dezember
Wir bieten ein Mindestgehalt nach erfolgreicher Einschulungszeit von 1.856,75 Euro brutto monatlich, für 25 Stunden wöchentlich, 14- mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1). Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt. Das Besondere an der ÖGK? Ohne Gehaltsverhandlung steigt Ihr Gehalt mit der Zugehörigkeit kontinuierlich weiter an.