Armacell provides numerous and diverse career opportunities. Add your talent to ours and make a difference around the world! In dieser Rolle betreuen Sie, als Teil des Customer Service Teams, den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung in der Armacell Austria GmbH.
Ihre Aufgaben
* Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Erfassung, Abwicklung und Ausschreiben von Kundenaufträgen inkl. Prüfung der Warenverfügbarkeit
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Koordination der Auftrags-Disposition und Terminüberwachung
* Rückstandsverfolgung sowie Dokumentation von Auftragsdaten
* Unterstützung bei Retouren- und Reklamationsabwicklung (z. B. Mengenabweichungen, Falschlieferungen)
* Unterstützung des Logistik Teams
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Kostenbewusstsein
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie analytisches Denken
* Fähigkeit, die Arbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern zu koordinieren
* Solide IT-Kenntnisse einschließlich MS‑Office‑Suite, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
* Armacell bietet ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket entsprechend Ihrer Erfahrung und Fähigkeiten (Min. 2.800 EUR brutto monatlich)
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Time Type: Full time
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