Aufgabenbereich
* Du gehst aktiv telefonisch auf unsere Kunden zu und bietest unsere Produkte und Services am Telefon an
* Du betreibst Cross- und Upselling und verkaufst aktiv unsere Bankprodukte
* Du vereinbarst Beratungstermine und unterstützt den Filialvertrieb aktiv
* Du berätst unsere Kunden bei der Produktauswahl am Telefon
* Du rufst Kunden, die einen Produktantrag nicht fertiggestellt haben, an und hilfst ihnen ans Ziel zu kommen
Profil
* Erfahrung im telefonischen und/oder persönlichen Verkauf (Telefonmarketing-Erfahrung von Vorteil)
* Hoher Servicegedanke und ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse
* Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Abgeschlossene Schulausbildung sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
Unser Angebot
* FlexOffice ist unser Motto Arbeiten in der privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Unser Büro ist modern und leicht erreichbar am Wiener Hauptbahnhof.
* Unsere vertraglich festgelegten Arbeitszeiten im Call Center sind: Mo-Fr 07:00 bis 22:00 & Sa 07:00 bis 18:00. Die Dienstzeiten sind von Mo-Fr 10:00 bis 17:00.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv in unseren Teams gelebt.
* Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
* Weiters bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.890,27. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Job Reference: BAT01321