Deine Aufgaben
* Durchführung techno-ökonomischer Erstberatungen für unsere Kund:innen
* Planung und Begleitung von Anlagenführungen im In- und Ausland
* Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Analysen
* Ausarbeitung von Budgetangeboten und Unterstützung bei Vertragsausarbeitungen
* Pflege des CRM-Systems sowie Erstellung und Versand von Kundenmailings
* Teilnahme und Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Tagungen
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder Lehre) sowie kaufmännisches Grundverständnis
* Berufserfahrung im technischen Vertrieb sowie in der Kundenberatung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kundenorientiertes und professionelles Auftreten
* Teamfähig, engagiert, flexibel und zuverlässig
* Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Wir bieten
* Großartiges Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Spannendes Aufgabengebiet in einer DER Zukunftsbranchen
* Gleitzeit mit Homeoffice-Möglichkeit
* Firmenauto (auch zur Privatnutzung)
* Firmenhandy (auch zur Privatnutzung)
* Bikeleasing
* Gesunde Jause
* Regelmäßige Teamevents
* Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung mit Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Qualifikation und Ausbildung). Das Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem KV "Information und Consulting"
* Einstellung ab sofort