Das Austria Trend Hotel Savoyen befindet sich unweit vom Schloss Belvedere, im Herzen des 3. Bezirks. Es bietet einen optimalen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art und einen erholsamen Aufenthalt für Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Gewissenhafte Reinigung unserer Gästezimmer sowie entsprechende Vorbereitung dieser für die Ankunft der Gäste (z.B. Bademäntel, Baby- und Extrabetten in die Zimmer bringen) Überprüfung der Funktionstüchtigkeit aller technischen Geräte und Beleuchtungskörper in den Zimmern Reinigung der Seminarräume und öffentlicher Bereiche (inkl. Reinigung der Teppichböden) Turn Down Service für unsere Gäste der Premiumzimmer als auch Suiten Übernahme kleinerer Tätigkeiten in der Wäscherei, wie z.B. der abendliche Waschgang mit Putztüchern Einhaltung der Austria Trend Hotels Reinigungsstandards Ein aufmerksamer Blick für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene Abgeschlossener Pflichtschulabschluss und idealerweise Erfahrung im Housekeeping Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg:innen verschiedener Nationalitäten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse für den Arbeitsalltag Spätdienste als auch Wochenenddienste sind für Dich kein Problem Flexibilität: Wir gestalten deinen Dienstplan (5 Tage-Woche) mit dir gemeinsam MA-Restaurant: Täglich kostenlose Verpflegung im Betrieb Weiterbildung: Individuelles, berufsspezifisches Schulungs- und Entwicklungsprogramm Karriereleiter: Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei der größten Tourismusgruppe Österreichs Teamgefühl: Geprägt durch ein familiäres Umfeld sowie verschiedene Firmenevents Freizeit: Gratis Übernachtung 1x jährlich in einem unserer Hotels deiner Wahl sowie Benefits von corplife.at Staff-Rate: F&B-Rabatte und vergünstige Konditionen in unseren Hotels sowie attraktive Reiserabatte Gesundheit: Gesundheitsvorsorge, betriebsärztliche Betreuung, Firmenfitnesstarife, Bike Leasing & Co Für die Position als Stubenfrau/mann (m/w/d) gilt ein KV-Mindestg... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone