Wir suchen eine motivierte Kollegin oder einen motivierten Kollegen, der sich in unserem Back Office Team integrieren möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Mitwirkung bei der Fakturierung und der Auftragsabwicklung
* Unterstützung des Verkaufsteams und Assistenz im Außendienst
* Bearbeitung von technischen CRM-Anfragen
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
* Koordination und Verwaltung der internen Kommunikationsplattform
* Vorbereitung der Buchhaltung
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.) oder wirtschaftliches Studium (FH/Uni)
* Erste Berufserfahrung im Back Office oder Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in der Nutzung von Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ein attraktiver Arbeitsplatz bietet auch die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung. Wir bieten:
Attraktive Karrierefelder
Um unsere Mitarbeiter zu unterstützen, bieten wir regelmäßige Gespräche und Feedback-Runden an. So können Sie Ihre Ziele gemeinsam mit uns definieren und Ihre Entwicklung planen.
Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen ermöglicht es Ihnen, ein vielfältiges Profil zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Unser Unternehmen ist ein dynamischer Arbeitgeber, der ständig nach neuen Möglichkeiten sucht, wie er seine Mitarbeiter unterstützen kann. Wir glauben an eine starke Zusammenarbeit und sehen unsere Mitarbeiter als wichtige Partner an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!