Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz Abteilung
2. Dokumentation von Arbeitsunfällen
3. Erstellung von Auswertungen & Berichten
4. Betreuung des Dokumentenmanagementsystems
5. Mitwirkung bei der Erstellung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumenten
6. Unterstützung der Betrieblichen Gesundheitsförderung und Arbeitssicherheit
7. Koordinierung der Abfallwirtschaft
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Ausbildung
9. Ausbildung zur Sicherheitsvertrauensperson von Vorteil
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
11. Englisch in Wort und Schrift
12. Kenntnisse im Bereich Gesundheitsmanagement & Arbeitnehmerschutz von Vorteil
13. Lösungsorientierte Arbeitsweise & hohe Teamorientierung
14. Genaue, strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
15. Vollzeitanstellung 38 WST
16. Monatsbrutto ab € 3.600,-- Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben
17. Flexible Arbeitszeit und Home-Office Möglichkeit
18. Betriebliche Gesundheitsführsorge (Massagen, Betriebsmedizin)
19. Mitarbeiterrabatte und Teamevents
20. Betriebsrestaurant und unterstützest Verpflegungsangebot
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!