Beschreibung:
Facility Manager Gebäudetechnik
Ihre Rolle als Facility Manager:
* Führen Sie die Vertragskonformität des Leistungsbildes für unseren Auftraggeber durch.
* Betreuen Sie die haustechnischen Anlagen und agieren Sie als Ansprechpartner für Kunden und Mieter.
* Organisieren Sie Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, wobei ein bestehender Lieferantenpool genutzt werden kann.
* Übernehmen Sie Organisations- und Managementaufgaben im Büro sowie die Betreuung verschiedener Objekte vor Ort.
* Planen und überwachen Sie technische Projekte, einschließlich Adaptierungen von GLT- oder HKLS-Anlagen.
Ihr Profil:
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility Management.
* Abschluss in einem technischen Bereich, z.B. HKLS- oder Elektrotechnik.
* Fundierte Kenntnisse zu Normen und Gesetzen, wie der Gewerbeordnung und spezifischen ÖNORMEN.
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten ist von Vorteil.
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Praxisorientierung.
Unser Angebot:
* Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld mit hohem Teamspirit.
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell.
* Home-Office-Möglichkeiten nach der Einschulungsphase.
* Gute Lage mit zentral gelegenen Standorten und öffentlicher Erreichbarkeit.
* Weiterbildungsmöglichkeiten in renommierten Ausbildungsstätten.
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance mit 6 Urlaubswochen.
* Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, Home Office, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr.