Job in Subingen SO, CH:
Ihre Aufgaben
* Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
* Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
* Verbuchung von Hauptbuchbuchungen
* Erstellung von Umsatzauswertungen
* Stammdatenpflege und Dokumentenablage
* Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
* Bearbeitung der Spesen
* Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
* Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen nach Anweisung
Je nach Kandidatenprofil und Interessen sind zusätzlich auch folgende Arbeiten optional möglich (keine zwingenden Anforderungen):
* Erstellung von Werbeflyern
* Mithilfe bei Aufbau Onlineshop
* Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Vorlagen, Briefen, Verträge, etc.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Flair für Zahlen
* Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Flexibilität
* Verschwiegenheit
* Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse sind zwingend (gute Kenntnisse in der italienischen, englischen und/oder französischen Sprache sind von Vorteil)
* Gute EDV-Kenntnisse, Navision-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto). Bitte senden Sie uns Ihre