Unser Kunde mit Sitz in Deutschlandsberg sucht zur Verstärkung seines Teams ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
* Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen
* Auftragserfassung sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Erstellung von Auswertungen und Reports zur Vertriebsunterstützung
* Vorbereitung, Aufbereitung und Gestaltung von vertriebsspezifischen Informationen und Präsentationen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HAK, HTL, FH oder Lehre)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics von Vorteil)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Ihre Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Vertriebsumfeld
* Kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiter (m/w/d) Benefits
* Leistungsorientierte Vergütung
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