Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Operationsassistentin bzw. operationassistent

Klosterneuburg
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Für das Landesklinikum Klosterneuburg suchen wir ab 1. Dezember 2025

eine Operationsassistentin bzw. einen Operationsassistenten mit 25 - 40 Wochenstunden

Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team, das seinen festen Platz im Zentral-OP mit drei Operationssälen gefunden hat. Unsere Expertise deckt das breite Spektrum der tagesklinischen Operationen mit Schwerpunkt in den Fachgebieten

1. Gynäkologie
2. Augenheilkunde
3. Allgemeinchirurgie
4. Unfallchirurgie
5. HNO

Wenn Sie auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, strukturierte Abläufe bevorzugen und ausschließlich im Tagdienst arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Auch wenn Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder neu in diesem Fachbereich sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln. Bei uns zählt eigenverantwortliches Arbeiten ebenso wie kollegiale Zusammenarbeit. Wir schätzen Engagement und geben Ihnen den Freiraum, sich beruflich und persönlich zu entfalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne laden wir Sie zu einem Schnuppertag ein, damit Sie unser Team und unsere Arbeitsweise hautnah erleben können.


Unser Angebot:
6. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
7. Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
8. Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
9. Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
10. Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
(z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
11. Flexible Arbeitszeitmodelle


Ihre Qualifikationen:
12. Berufsberechtigung gemäß § 14 MABG im Bereich der Operationsassistenz
13. Idealerweise eine Berufsberechtigung gemäß § 14 MABG im Bereich der Gipsassistenz oder die Bereitschaft, diese zu erlangen


Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.


Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:
14. Bewerbungsschreiben
15. Lebenslauf
16. Relevante Ausbildungsnachweise

Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 2.693,- und € 2.790,- (14malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Operationsassistentin bzw. operationassistent
Korneuburg
Ähnliche Angebote
Jobs Klosterneuburg
Jobs Wien-Umgebung
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Operationsassistentin bzw. Operationassistent

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern